Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

And the winner is... Klasse 3!

Im Rahmen unseres Schulprojekts "Langsam und Leise" wurde am heutigen Mittwoch erstmals der Wanderpokal für die leiseste Klasse der Schule vergeben. Über einen Zeitraum von zwei Wochen hatten sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassen das Ziel gesetzt, Lärm und Gedränge beim Betreten und Verlassen des Schulgebäudes zu reduzieren. Pro Schultag konnten bis zu drei Punkte pro Klasse verdient werden für besonders vorbildliches Verhalten.


Alle Klassen strengten sich nach Kräften an und lagen in den Ergebnissen knapp beieinander, aber die Drittklässler waren tatsächlich am vorbildlichsten von allen und konnten so den Pokal und eine Urkunde erlangen, die heute vom Schulleiter überreicht wurden.

 

In Zukunft sollen regelmäßig erneute "Leise-Wochen" stattfinden, in denen die anderen Klassen dann ihrerseits die Chance haben, den Wanderpokal zu erobern.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. April 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Termine

Nächste Veranstaltungen:

17. 07. 2024

 

19. 07. 2024

 

23. 07. 2024