Muffinverkauf war ein voller Erfolg

Die Backöfen in Scheer waren in den vergangenen Tagen stark gefordert und wurden gut auf die Weihnachtszeit vorbereitet: Mit ganz viel Engagement backten Viertklässler und deren Eltern Muffins, die von den Schülern an drei Tagen in der Schule als kleine Leckerei für die Pause verkauft wurden.

Mit dem Erlös wollten sich die Schüler einen Teil ihrer geplanten Abschlussfahrt finanzieren.

Dank des großen Engagements aller Beteiligten wurde der Verkauf ein voller Erfolg: Alle Kinder hatten Freude am Verkaufen und am Essen, ein satter Betrag kam zusammen, der die Finanzierung der Fahrt deutlich erleichtern wird und das Wichtigste: Die Viertklässler haben das Gefühl erleben dürfen, als Gemeinschaft etwas für sich zu verdienen und zu erreichen.

Vielen Dank an alle "Bäcker"!

Muffinverkauf der Klasse 4 (DI, 22. November 2022)

Bilder vom Muffinverkauf der KIasse 4 im Schuljahr 2022/23

Di, 22. November 2022