Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nikolaus lobt die Grundschüler

Große Augen gab es beim Adventssingen in der Gräfin-Monika-Schule am gestrigen Montag. Kaum waren die ersten Töne erklungen, hörte man von der Eingangstür ein verdächtiges Bimmeln und der Heilige Nikolaus mit seinem Begleiter Knecht Ruprecht kam herein.
Von den Kindern wurde er natürlich standesgemäß mit "Lasst uns froh und munter sein", sowie mit einem Gedicht begrüßt und so war er dann auch voll des Lobes für die Schülerinnen und Schüler in Scheer.
Für jedes Kind gab es ein kleines Präsent und sogar die Lehrer und Mitarbeiter wurden für ihr Engagement gelobt und beschenkt, sodass an diesem Tag alle besonders froh und munter wieder an die Arbeit in den Klassen gingen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Dezember 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Boulderwand ist eröffnet

Osterverkauf 2024

Termine

Nächste Veranstaltungen:

11. 07. 2024