Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Preisverleihung Plakatwettbewerb

Für unser derzeit anlaufendes schulweites Projekt "LANGSAM und LEISE" haben wir die Schülerinnen und Schüler zum Plakat- und Logowettbewerb eingeladen. Fast alle Kinder haben einen Entwurf eingereicht und die Ideen und Einfälle waren großartig. Es fiel uns extrem schwer, eine Auswahl zu treffen, doch am Ende konnten heute die verdienten Sieger gekürt werden und ihren Applaus, sowie ein kleines Geschenk der Schule abholen.

Natürlich gab es für alle Teilnehmer auch einen Trostpreis.

Mit dem Projekt "Langsam und leise" soll eine ruhige, angenehme und konzentrierte Arbeitsatmosphäre gefördert und das Lernen verbessert werden.

Mi, 08. Februar 2023