Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Preisverleihung Plakatwettbewerb

Für unser derzeit anlaufendes schulweites Projekt "LANGSAM und LEISE" haben wir die Schülerinnen und Schüler zum Plakat- und Logowettbewerb eingeladen. Fast alle Kinder haben einen Entwurf eingereicht und die Ideen und Einfälle waren großartig. Es fiel uns extrem schwer, eine Auswahl zu treffen, doch am Ende konnten heute die verdienten Sieger gekürt werden und ihren Applaus, sowie ein kleines Geschenk der Schule abholen.

Natürlich gab es für alle Teilnehmer auch einen Trostpreis.

 

Mit dem Projekt "Langsam und leise" soll eine ruhige, angenehme und konzentrierte Arbeitsatmosphäre gefördert und das Lernen verbessert werden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 08. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Fortbildung für Betreuungspersonal

Aufgrund einer gemeinsamen Erste-Hilfe-Fortbildung des Betreuungspersonals von Familienzentrum und ...

Schüler sind befreit - auf in die närrische Zeit!

Termine

Nächste Veranstaltungen:

28. 02. 2024

 

18. 03. 2024 - Uhr

 

22. 03. 2024 - Uhr bis 16:00 Uhr