And the winner is... Klasse 3!

Im Rahmen unseres Schulprojekts "Langsam und Leise" wurde am heutigen Mittwoch erstmals der Wanderpokal für die leiseste Klasse der Schule vergeben. Über einen Zeitraum von zwei Wochen hatten sich die Schülerinnen und Schüler aller Klassen das Ziel gesetzt, Lärm und Gedränge beim Betreten und Verlassen des Schulgebäudes zu reduzieren. Pro Schultag konnten bis zu drei Punkte pro Klasse verdient werden für besonders vorbildliches Verhalten.

Alle Klassen strengten sich nach Kräften an und lagen in den Ergebnissen knapp beieinander, aber die Drittklässler waren tatsächlich am vorbildlichsten von allen und konnten so den Pokal und eine Urkunde erlangen, die heute vom Schulleiter überreicht wurden.

In Zukunft sollen regelmäßig erneute "Leise-Wochen" stattfinden, in denen die anderen Klassen dann ihrerseits die Chance haben, den Wanderpokal zu erobern.

Mi, 26. April 2023