Schülerschaft im Jahr 2024 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Teilnahmeaufruf Schulradeln 2024

Heute startet nicht nur die Fußball-EM der Männer, sondern mit dem Stadtradeln / Schulradeln auch ein weiteres sportliches Großereignis. Bis zum 4.7.24 sind alle Scheer'mer und Heudorfer aufgerufen, möglichst viele Wege mit dem Fahrrad zu absolvieren und Kilometer für die Kommune zu sammeln.
Auch die Gräfin-Monika-Schule hat ein eigenes Team und ruft Schüler*innen, Mitarbeiter*innen und deren Angehörige zur Teilnahme auf.

Die Anmeldung ist möglich über https://www.stadtradeln.de//schulradeln-bw, nach der Auswahl der Kommune dann bitte unter "Vorhandenem Team beitreten" das Team "Gräfin-Monika-Schule" auswählen.

Jedes Kind der Schule, das in unserem Team mitfährt und mehr Kilometer sammelt, als der Schulleiter, erhält am Ende eine kleine Belohnung!

Also - ab auf's Rad!

Fr, 14. Juni 2024